Orgelpate werden

Nach dem Absenden erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte überweisen Sie anschließend den Spendenbetrag auf das Konto:

Orgelförderverein Coudray-Kirche Rastenberg eV
BIC: HELADEF1WEM
Bankname: Sparkasse Mittelthüringen

Verwendungszweck: Orgelpatenschaft

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Patenschaftsurkunde und eine steuerwirksame Zuwendungsbestätigung.

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.
EURO