»LOS, KOMM HEREIN IN DAS HAUS«

7.9.2019
GERHARD SCHÖNE KONZERT

Am 07. September kommt der bekannte Liedermacher Gerhard Schöne in die Rastenberger Kirche.

16:30 Uhr |
Kinder– und Familienkonzert

19:30 Uhr |
Abendkonzert

"Komm (t) herein ins Haus"
Liedermacher Gerhard Schöne kommt mit Orgel und Saxophon. Ein Konzertabend zwischen Würde, Freude und heiterer Ausgelassenheit!

Der populäre Liedermacher Gerhard Schöne, der Saxophonist Ralf Benschu, bekannt von seinen Zwischenspielen bei Keimzeit, der Kirchenmusikdirektor und Organist  Jens Goldhardt vereinigen unterschiedliche Musizierweisen  zu einem außergewöhnlich eindringlichen Konzerterlebnis. Das von ihnen präsentierte Programm „Komm herein ins Haus“ bringt dem Publikum sehr bekannte, neue wie selten gespielte Lieder von Schöne näher, übersetzt eindringlich seine umgearbeiteten Choräle in die Jetztzeit und lässt Platz und Raum für Orgel-Stücke von Johann Sebastian Bach. Weltliche und geistliche Musik harmonieren voller Kraft und Emotion in einer bis dahin selten erlebten Art und Weise.

Bereits am Nachmittag wird Schöne mit seinem berühmten Kinderprogramm ein Konzert für die kleinen (und großen) Musikliebhaber gestalten. Freuen Sie sich auf ein einmaliges Konzerterlebnis in der Rastenberger Stadtkirche!

Eintrittspreise und Karten:
16:30 Uhr |
Kinder– und Familienkonzert:
Erwachsene Vorv.: 13€/ Abend 14€
Ermäßigte* Vorv.: 7€/ Abend 8€

19:30 Uhr |
Abendkonzert:
Erwachsene Vorv.: 18€/ Abend 19€
Ermäßigte* Vorv.: 14€/ Abend 15€
*Kinder, Studenten, Menschen mit Behinderung

Vorverkauf im Pfarramt Rastenberg,
Lossaer Str. 8

Tel.: 036377/80324 und im Bürgerbüro Rastenberg.
Außerdem über www.buschfunk.com

Liedermacher Gerhard Schöne