Kartenbestellung für „Stilvoll mit Stilbruch“

Eine besondere Veranstaltung erleben. Die Band Stilbruch zu Gast im Waldschwimmbad.

Sie können die Karten im Vorverkauf telefonisch unter 036377/831572 oder per Internet über unten stehendes Formular bestellen. Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt und müssen bis spätestens 22.06.2018 per Überweisung bezahlt werden.

Die Karten gibt es zum Preis von 28,00 €.

Nach Versenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Dort finden Sie ihre übersendeten Daten sowie die Daten die Sie zur Überweisung benötigen.

Sollten Sie innerhalb von 12 Std. keine Bestätigungsmail erhalten, so prüfen Sie zunächst bitte ihren Spam Ordner. Findet sich auch dort keine E-Mail kontaktieren Sie uns bitte (system@orgelfoerderverein-rastenberg.de)

Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die oben genannte Bestellung  verwendet. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet. (Weitere Informationen:: http://www.orgelfoerderverein-rastenberg.de/impressum)

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.