Stilvoll mit Stilbruch

Eine besondere Veranstaltung erleben.

23.06.2018

Die Band Stilbruch zu Gast im Waldschwimmbad.

Präsentiert vom Orgelförderverein Coudray-Kirche Rastenberg e.V., in Zusammenarbeit mit dem Rastenberger Waldschwimmbadverein e.V., freundlicher Unterstützung der Stiftung Finneck und der Sparkassenstiftung Sömmerda.

Ein stilvolles Essen im denkmalgeschützten Waldschwimmbad, im Schutz der historischen Wandelhalle.

Im Anschluss präsentiert die Band Stilbruch, auf einer Bühne über der Wasseroberfläche mitten im Schwimmbecken ihr beeindruckendes Repertoire. Ein zauberhaftes Ambiente und die herausragende Darbietung der Band „Stilbruch“ begeisterte die zahlreichen Gäste.

Drei klassisch ausgebildete, langjährig erfahrene Musiker spielen mit Cello, Geige und Schlagzeug seit 2005 mitreißende neue Klassik – „New Classic“. Ohne elektrische Instrumente und Verstärker schaffen sie es einen Sound zu kreieren, der einzigartig ist. Das komplett selbst komponierte Programm aus deutschen und englischen Songs verzaubert und verblüfft jedes Publikum. Eine leidenschaftliche Performance, Bodenständigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen die drei Musiker aus - ein Erlebnis der besonderen Art.