Neuigkeitenarchiv

9.9.2018

3.5.2018

28.2.2018

Ein Wiedersehen mit Musik

Christian Plötner, einst Pfarrer in Rastenberg und jetzt in Halberstadt, und Kantorin Carolin Schaback gestalteten Samstag ein Konzert der Reihe „Musik-Rast“. In der Rastenberger Josefskirche hatten sich gut 70 Zuhörer eingefunden. Martina Bamberg begrüßte für den Orgelförderverein die Gästezum Konzertauftakt 2018. Zuvor hatte Pfarrer Andreas Simon vor Ehrenamtlichen der Kirchengemeinden Rück- und Ausblick gehalten.

22.11.2017

17.10.2017

Tag des offenen Denkmals & Stadtkirche Theater für Kinder

 

Kindertheater zur Errichtung der Rastenberger Stadtkirche als Zeichen von Macht und Pracht, dem Motto des Denkmaltages 2017

Unser Tag des offenen Denkmals schwingt immer noch nach. Nach dem tollen Konzert am Vorabend mit den Titel „Grenzenlos“  in der gut besuchten Baustellenkirche, welches unikat für uns entstanden war, waren wir geradezu beflügelt vor den Sonntag. 

6.7.2017

15.5.2017

16.3.2017

23.1.2017

Seiten